Bildung

Bildung

IMG_0491

Bildung ändert alles.
Stockbesoffen.
Ich komme trotzdem nach Hause.
Irgendwie.
Immer.

Montag.
Ich wusste nicht, dass ich mich anhöre wie ein Pferd, wenn ich renne (Interpunktion, stimmt das so?). Oxfords. Schuhe.
»Ja doch, die hören sich so an.«

Du gottverdammte Fotze eines Bahnfahrers! – spüre mein Katana-Schwert.
23:43 Uhr, genau vier Minuten zu spät, genau die Zeit, die ich habe, um meinen Bus zu bekommen, genau die Zeit, die mir eine Stunde meines Lebens nimmt. STIRB!, du Bastard!, im siebten Kreis der Hölle, in dem Kreis, in dem dich der Satan, eingeschlossen im ewigen Eis, bis an den Rest deiner Tage, auffressen wird (stimmt das so?).

Du verfluchter, kleiner Wichser. Du verfluchter HVV, verflucht seist du bis in alle Ewigkeit. Was fällt dir ein, mich in den Krieg zu jagen? Was fällt dir ein, mich laufen zu lassen, um mein Leben? Was fällt dir ein? Nichts auf dieser Welt wollte ich jemals so sehr, als dich leiden zu sehen.

Zeitraumkontinuum. Ich muss aussteigen.