Mareike


Ok, wie besoffen kann man sein? Ich hasse ok. Was heißt das überhaupt? Dahinten sitzt Mareike, ok, wie besoffen kann man sein? Alter, sieht die geil aus. Sieht die mich nicht? Ich weiß nicht, ob das Mareike ist, die sieht einfach so aus. Die steigt aus, und mir wird schwindelig. Sieht die mich nicht?

Ein Typ, der ist eintausend Jahre alt, setzt sich hin. Warum trägt der eine Camouflage-Hose? Und ein Typ mit roter (AK, ROTER, nicht toter!) Hose setzt sich außerdem hin. Aber der hat Hände, die sind größer, als ein Leben.

Wolken produzieren Schornsteine. Vögel zwitschern. Es wird Frühling. Ich bin stockbesoffen. Es ist kein Witz, aber irgend so ein Wichser (oder wird das zusammen geschrieben?, genau, wie zusammengeschrieben) fragt mich, ob ich auch in den Bus steigen will. Natürlich (Idiot, oder soll das mein Hobby sein, an Bushaltestellen zu warten?).

Es hupt. Die Türen gehen auf.

Das Model, ich nenne sie Mareike, sieht aus wie meine Oma. Auf einmal.
Ein Typ mit einem Turban sitzt da (AK macht aus einem . ein @).
Ein Alter guckt mich die ganze Zeit an.

Auf einmal schreit eine Katze. Sie schreit immer lauter. Dann steigt sie aus, ein Wichser mit einer Camouflage-Jacke. Der Turban-Typ schaut hinterher. Aber er war es nicht. Der Ausländer war es nicht. Ihr könnt eure Klischees in eure Ärsche stecken.