80 Grad Celsius

80 Grad Celsius

Es ist 80 Grad, und vor mir sitzt eine, die hat eine Lederhose an. Schwarz. Ich gucke sie mir an. Über die Fensterscheibe. Also durch quasi. Geil. Später merke ich, dass hinter der Fensterscheibe eine ganz andere ist. Die ist nicht geil.
Dann steigt die Geile aus. Und die ist auch nicht geil. Das zeigt mal wieder, dass eine Lederhose nur in seltenen Sonderfällen passt. Und sitzt. Und die Nichtgeile hinter der Dochnichtgeilen ist leider nicht das Gegenteil.

Auf einmal höre ich Schreie aus der Busfahrerkabine.
»Soll ich mich selber angucken?«

»Warum guckt der denn nicht?«

»Hallo? Hey, ich rede mit dir!«
Plötzlich macht der Busfahrer eine Vollbremsung, springt auf und haut dem Kerl eins in die Fresse. Der Rest ist tot und klebt fleischklumpenartig an der Windschutzscheibe.
Der wollte doch nur seine Fahrkarte zeigen.

Sehe ich aus wie ein Friseur? Ein Pastor? Eine Prostituierte? Achtung jetzt kommt’s: Was haben ein Friseur, ein Pastor und eine Prostituierte gemeinsam?
Na?
Alle drei müssen sich von morgens bis abends von Leuten vollquatschen lassen.
Sagt man doch so, oder nicht? Zum zwanzigsten Mal quatscht mich jemand voll. Und es sind immer Dicke. Immer Dicke quatschen mich voll. Seh ich denn so aus? Ich will doch nur ein bisschen Ruhe.

Links sitzt einer, der ist ein Planet. Riesig. Fett. Tätowiert. Ich muss mich in meinen Sitz drücken, um von seiner Anziehungskraft nicht in Mitleidenschaft gezogen zu werden. Der sagt nichts. Doch dann spricht er auf einmal mit dem davor. Der ist klein. Hat Locken, und ist blau angezogen. Ich meine, wie kann der mit dem sprechen?

Eine vornehme Frau ist selbst in Gummistiefeln fähig, sich fein zu kleiden.