Developmentengpass

Developmentengpass

Schreie. Kämpfe. Opfer. Ein Kindergarten will in die Bahn. Und die Menschen flüchten. Überall diese fiesen, kleine Kinder. Kann sich kein Mensch vorstellen. Dann plötzlich: Es tut mir Leid, aber ich muss es so sagen. Da sitzt ein kleines Mädchen, die sieht aus wie zwanzig Jahre Regenschauer am Fenster verbracht. Die hat nie geschlafen. Immer nur rausgeguckt und sich gefragt, wann das wohl aufhört. Aber es hört nicht auf. Es hört nie auf. Die hat Augen, die alle Hoffnung verloren haben. Die kriegt die kaum noch auf. Und Augenringe, die ein trauriges Eigenleben entwickeln. Sie tut mir Leid. Aber wenn ich sie mit nach Hause nehme, kommt jemand, der mir mit einer alten, rostigen Säge den Kopf abtrennen will – A Sequel To Big Bad Wolves.

»Es fehlen tausendmillionen Features.«
»Haben gerade einen Developmentengpass.«
»Ja, das ist response.«
»Responsive.«
»Ja, wenn das auf allen Geräten gut aussieht.«
»Jajaklar. Aber nur die de-Domain.«
»Weißt du, das mit dem Hotel war ganz easy. Die Gamescon ist mehr Kreuzberg. «
Ich weiß nicht, was die reden, aber es kann nicht von Belang sein. Spielen sich nur auf. Pisser. Wichser. Was wollen die überhaupt? Sollen ihre Fresse halten und ihre Kinder zu Hause quälen statt sie in den Kindergarten zu schicken.

Steigt ein so eine Geile ein. Aber nein, ein so ein schleimiger Gothictyp mit bleicher, beschissener Baggy Pants drängelt sich vor und setzt sich neben mich. Gott, ich hasse die Welt. Wer zieht diese gottverdammten Hosen an? Die Geile sitzt jetzt am anderen Ende. Aber ich sehe ihr Silhouette. Ich denke, ich habe noch nie eine Nase gesehen, die mich so angemacht hat. Ich möchte sie ablecken. Aber das kann ich jetzt ja leider gerade nicht. Und vornehm ist die. Aber nur nach außen. Die hat ein wunderbares Kinn, das ohne auch nur den Ansatz eines schlabberigen Doppelkinns nahtlos in ihren dünnen Hals übergeht. So etwas Schönes habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Nur vor vorne sieht die nicht mehr ganz so gut aus. Aber wer will schon alles von vorne sehen? Das wäre ja so, als ob man sein ganzes Leben von vorne sehen würde.

Zweigeteilt. Die ist oben geil und unten scheiße. Die hat Augen, die fressen dich auf. Aber der Rest hängt. Fifty, Fifty. Ich oben, du unten. Ich muss aussteigen.