Hoffnung

Hoffnung

Da sitzen so zwei, ich war nie so. Jung, gebildet, elitär. Beliebt, hübsch, mondän. Jovial, smart, erfolgreich. Die sind beliebt bei den Frauen. Sehen nach Geld aus. Ruderer. Germania wahrscheinlich.

Kommt ein so ein Militärboss rein. Schwarze Sonnenbrille, grüne Jacke. Setzt sich hin. Das ist alles. Kein Geschrei, keine Waffen, kein Krieg.

Kommt eine in Streifen an. Sieht dick aus in den Streifen. Ist aber sehr schön. Ihr Gesicht ist schön, aber die dahinter sind noch geiler. Jung, willig, langes Haar. Arschenge, graue Jeans, ein wenig hochnäsig vielleicht. Viel Haut, Schlabbertop. Die haben so zwei Bretter vor sich.
»Weißt du, kein Ahnung, ich wusste nicht, dass das Spannung ist.«
»Ja du musst dir nur merken, dass die Lichtwirkung den Stromfluss beeinflusst.«
»Wieso null Komma eins?«
»Ich hab voll das schöne Bild gemacht.«
»Ey du machst voll viele Selbstportraits.«
»Oh, ich mach gar nicht so viel Selbstportraits!«
Ich glaube, dass sind Kiteboards. Aber warum unterhalten die sich über Stromstärke? Ich kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich sehe die beiden, nackt, auf einem Kiteboard, vom Blitz getroffen. So möchte ich auch sterben. Mit den Beiden vereint in Blitz und Licht.

IMG_2860