Knochenchailatte

Knochenchailatte

img_0947

Unterhalten sich zwei Alte über Katzen.
»Ach ja, ganz zahm, jaja, da musst du dir keine Sorgen machen.«
»Ach ja.«
»Und dann ist sie die Kellertreppe runtergekommen.«
»Nein.«
»Ehrlich.«
»Dann hat sie sich auf die Waschmaschine gesetzt.«
»Ach.«
»Dochdoch.«
»Und…«
»Das Ruckeln, nich, sie liebt das. Dieses Ruckeln, das beruhigt sie.«
»Ja?«
»Dochdoch, total niedlich.«, ach. Aber ansonsten bin ich nicht weiter an Tieren interessiert. Ach. Dochdochdoch.

Einer mit Unterbiss sitzt vor mir. Habe Angst, der guckt, als ob er Kinder isst. Topf, umrühren, Deckel drauf, lecker. Der Unterbiss ist die Böse Hexe dieser Tage. Und sie hört Lollitechno, so Trash aus den Neunzigern. Das können ja auch nur Geisteskranke hören. Hält seine Hände so unschuldig vor sein Gemächt. Von wegen. Uns täuscht du nicht, muss man sich mal vorstellen.
Billwerder / Moorfleet. Vielleicht hat der hier sein Suppenstübchen im Verließ. Wer weiß das schon. Überall so Fabriken und Hallen und so. Da wird dann jawohl auch noch irgendwo Platz für ein Suppenstübchen sein. Vielleicht hat er auch ein kleines Café und serviert zermahlenen Knochenchailatte. Schmeckt ja vielleicht ganz gut, du perverses Stück Scheiße! Kann sich kein Mensch vorstellen verdammt nochmal.

Die reden immer noch über Katzen. Der Kinderfresser steigt aus. Gut für uns, aber schlecht für die Nachwelt. Jetzt sitzt da eine, die liest ein Buch (nur zweitausend Seiten). Daneben sitzt eine, die ist größer als der Fernsehturm. Ob man da oben ein Café aufmachen könnte? Raschel, knister, bröckel, STINK!, welcher Idiot frisst hier schon wieder in der Bahn? Hmm, ich habe SO einen Hunger, ich kann mich nicht beherrschen und warten schon gar nicht, ich muss die gesamte Welt mit meinen Scheißfressattacken belästigen. Hmm, probier doch lieber mal den Knochenchailatte.