Nur Verkehrsmittel

Nur Verkehrsmittel

Mein Gott, die sind doch noch so jung – 17 Jahr, blondes Haar und so. Sehen aber schon aus wie 18. Macht aber auch nichts. Ich bin vergeben. An meinen Arsch. Der ist mir Liebe und Halt (ja AK, der hält auch, ja). Schön ist das aber nicht. Wie die einen angucken mit ihrem Naduweißtschon-Blick und so. Mach doch mal die Augen richtig auf!, nein, ich will dich jetzt nicht. Wie die aber auch gucken, wirklich, schlafen die nie? Schlafzimmerblick in der Öffentlichkeit, in öffentlichen Verkehrsmitteln sogar, also ich weiß nicht. Bitte, wo sind eure Eltern? Zieht euch doch mal was an. Mehr als Verkehrsmittel sind das wohl nicht.

Kommt so ein kleiner Junge rein, Justin Bieber oder so. Mein Gott, der ist doch erst 13, wird auch immer so sein. Der wird nicht mehr alt. Setzt sich zu den 17-jährigen, ist jawohl nicht sein Ernst. Hallo, der ist erst dreizehn. Sieht aus wie neun. Igitt, jetzt fummeln die an dem rum. Hallo, der ist doch erst neun! Hat keinen Bart und keine Oberarme. Der redet wie Ariel die Meerjungfrau. Der Stimmbruch ist eine fiepsige Theorie, die in unerreichbarer Ferne lachend am Wegesrand steht und niemals mitgenommen werden wird (was soll das denn?).

Jetzt hört doch mal auf! Redet doch lieber. O Gott, schwör Digger, nein, ist schon gut, war nicht so gemeint. Fummelt wieder.

img_6565