Wolfgang Petry und Axel Schulz


Langweilige Typen fördern die Kreativität. Autokorrektur nervt. Muss man sich mal vorstellen, was da rauskäme, wenn die sich verselbstständigen würde, kann sich kein Mensch vorstellen, ja Heinz Strunk. Focke, was soll das denn sein? Kann sich kein Mensch vorstellen. Warten fordert mit o Kreativität. Wie schafft man es, nicht durchzudrehen?

Neben mir sitzt Wolfgang Petry und Axel Schulz, Schröder oder wie der heißt. Vielleicht auch Atze Schröder, wird nicht besser. Eine Mischung jedenfalls. Hat aber keine Freundschaftsbänder um. Aber eine Kiste. Die steht neben ihm. O mein Gott, das sind ja wohl nicht – nein. Hat der eine Perücke oder ist das echt? Graue, lockige, fluffige Haare auf seinem Kopf. Wären die nicht grau, wäre er Art Garfunkel, oder der andere, Simon oder so, was weiß ich, wer das ist – jedenfalls mit diesen blonden, lockigen, fluffige Haaren. Die Haut ist altes, von abermillionen tiefen Faltengräben durchzogenes Leder, raucht zu viel. Stimme wie die eine Moderatorin von Bingo oder so, Monika Walden (da musste ich erstmal nachgucken). Weiß ich nicht, der redet ja nicht. Wäre ja noch schöner. Er geht. Die Jacke und die Haut sind aus dem gleichen Material.

Schöne Stiefel. Braun.