Bioatomkraftanlagen


Wenn der 124er den 124er überholt – Leute mit schwarzen Zähnen – was soll man dazu sagen?
»Wenn ich auf Klo gehe, dann sowieso erst heute Abend, oder Mittwoch- oder Donnerstagabend. Ja.«, ?
Ein Model sitzt da, die quatscht die ganze Zeit in ihr Handy rein. Macht man das heute so? Ich meine, kann man nicht einfach mal im Bus sitzen und die Fresse halten? Die Hose ist eine Mischung aus Jeans und Flokatileggings, arscheng, irgendwie geil. Wenn die noch länger telefoniert, bekommt die Probleme mit ihrem rechten Arm, dem Telefonarm. Der Telefonarm ist so etwas wie der Tennisarm, wie die lustigen Klassenfahrtspielchen, bei denen man dem Opfer eine Seife in die mit Mullbinden umwickelte Armbeuge steckt, damit der dann Arm bricht. Ja, so ist das, da muss die aufpassen.

Ist aber auch wieder voll auf den Straßen. Was soll man denn da machen? Der Busfahrer jedenfalls fährt wie eine gesengte Sau. Ich sterbe gleich. Ich verlasse den Bus, zu gefährlich. Die anderen tun es auch – Gedrängel, Geschreie. Panik, ein Schuss fällt. Die Bahn ist auch nicht besser. Arschvoll, arschviele Menschen, das darf doch wohl nicht wahr sein. Dann hustet sich eine vor mir auch noch so in die Scheißhand, dass ich ihre Scheißbakterien direkt abbekomme. Alle stehen apathisch rum und hoffen, dass das Leben bald vorbei ist. Man kann ja nicht mal aus dem Fenster gucken, weil da der ganze Kackschweiß von den Leuten klebt. Widerlich.

Berliner Tor, HALLO, warum steigt denn hier keiner aus? Doch, alle steigen aus, alle aus allen Wagen, nur der hier, hier steigt keiner aus. Jetzt HÖR doch auf zu husten! Du auch! Herrgott, das kann sich kein Mensch vorstellen. Jetzt hält die Bahn auch einfach mitten auf der Strecke an. Was kommt als nächstes? – Führerschein mit sechzehn, Bioatomkraftanlagen flächendeckend, Gleichstellung der Ehe? Eine mit geilem Arsch gibt mir Hoffnung.