Frankensteins Fuß


Boots sind das Allerletzte. Sehen aus wie abgetrennte Körperteile. Sitzt da eine, die hat Boots an, das darf ja wohl nicht wahr sein. Als ob Frankenstein einen Fuß verloren hätte.
»Hubs, Fuß verloren, ach na ja, ist schon nicht so schlimm. Den kann bestimmt jemand anders gebrauchen.«
»Hui, ein Fuß, prima! Wollte mir sowieso bald Boots besorgen. Na, dann brauche ich nur noch einen. Ist ja eh immer so schwer, zwei gleiche zu finden.«

Ein Deutschlehrer schwelgt in seinen Pornofantasien (Schulmädchenreport 2), ein anderer Typ stirbt gerade. Sein Kopf hängt an einem seidenen Faden bis in die Kniekehlen herab. Pfui Teufel. Da hilft ihm auch seine Jack Wolfskin Jacke nichts. Tut mir Leid.

Muss denn jeder in diesem Scheißbus husten? Ich meine, ist das zu viel verlangt, einfach mal seine Fresse zu halten? – unglaublich. Jeder rotzt und schwitzt und kotzt und scheißt wohin er will. Die nächste Grippewelle kann sich warm anziehen. An die Nase fassen, au ja, auch eine super Idee, und dann alles andere in dem Bus auch noch, damit auch wirklich jedes Bakterium seine Chance bekommt (oder Virus? – weiß der Teufel). Auch der Deutschlehrer kann sich warm anziehen. Noch so eine Grippewelle.