19:57 Uhr, herrgottsverlassen Ron


Eine lustig Seite wäre www.ich-fotografiere-so-gerne-typen-die-besoffen-irgendwo-hinpinkeln.de. Heute wäre ich Hiro Protagonist. Außerdem müsste mal wer eine Doktorarbeit darüber verfassen, wie man im Print mit Tags umgeht. Schließlich wird das hier ja auch bald alles als Buch rauskommen. Und was mache ich dann (also – AK, warst ja lange nicht mehr da, aber wie man aus »als« »Allessandra« machen kann, weiß ich auch nicht.)? Jetzt bin ich wieder geil. Aber niemand ist da. Danke AK. Seit wann hören sich die Bahnen eigentlich an wie Düsenjets? Www.ichfahresogernbus.de – es wirkt, muss zehntausend Stunden auf den Bus warten, aber ich rege mich nicht mehr auf seit ich schreibe. Wenn Blicke töten könnten, würde der Busfahrer jetzt in dreifacher Hölle zweitausend Ewigkeiten in den Mund vergewaltigt. Na ja. Zwei so kleine Mädchen kommen und warten mit mir. Was machen die um diese herrgottsverlassene Uhrzeit hier? Ist bestimmt neunzehn Uhr siebenundfünfzig oder so.

Geil, Harry Potter ist da. Oder – ach wie heißt denn dieser Rothaarige, der die geile Hermine abkriegt (ja, ich weiß, kriegen und so, Deutsch und so, aber diesmal passt das einfach irgendwie)? Ron? Weiß der Teufel. Na jedenfalls scheinen Rothaarige ja echt mal das richtige Los gezogen zu haben. Denn auch hier, in der Realität (»omg«), ist er umzingelt von geilen Frauen. Wie kann das sein? Studie: Wie kann ein Rothaariger so viele Geile auf sich vereinen? Vielleicht sollten wir in die S21 gehen. Was sagt eigentlich der verkackte Philosoph dazu, der mich die ganze Zeit schon so aggressiv macht?
»Fuck!«
»Rothaarige sind seltene Exemplare ihrer Spezies. Und Seperatismus macht attraktiv.«
»Hahahahahahhhihihi«
»Ich lese Bücher mit zwölftausend Seiten, und das sagt ja schon alles. Marilyn Manson und Dita von Teese oder wie die heißt.«
»Hihihihihihhahahahaah!«
Ron Wisly heißt der oder so.
»Hahahahahahhhihi«
»Hahahahahahahahahhihiihihhi!«, (»omg«) was WTF ist daran so lustig? Er hat einen kleinen Schwanz und ist rothaarig. Sie steigen aus. Na gut, sind alle hässlich.

Der Philosoph hat Recht. Marilyn Manson und Dita von Teese. Ich sollte mehr Lippenstift benutzen.