Stockduster

Stockduster

IMG_2970

Stockduster in diesem Scheißbus. Glaube, Saddam Hussein ist hier. Das Licht geht wieder an. Er ist es. Ihm hängen Schläuche aus dem Mund. Er sollte seine Kopfhörer nicht in den Mund stecken. Oder ist das so eine Art Zündungsmechanismus? Weiß der Teufel, er spricht etwas in die Kopfhörer. O Gott, es geht los. Ich will noch nicht sterben. Die Bombe geht hoch, wenn er drei Mal draufbeißt.

Dann sitzt da noch so eine Alte, so eine, die nicht alt sein will. Gut, das will keiner, aber der sieht man das an. Ist nicht jung, denkt auch nicht jung, denkt aber, sie ist total jung. Mein Gott, mach die Beine zu! Kann man das so sagen? Also jedenfalls sitzt die total breitbeinig da. Die geht, Glück gehabt. Plötzlich setzt sich Sadam da hin. O je, was hatten die miteinander? O, dein Hintern, dein Hintern, schöner als tausend Rehe bist du für mich. Ich setze mich in deine Sitzabdrucküberreste und sprenge mich nur für dich in die Luft. So mache ich das. Jetzt nuckelt der an seinem Kopfhörer, ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ein kleiner Beamter sitzt neben zwei allerbesten Freundinnen, aber keine ist die Schöne. Es zieht, ich ziehe mir meinen dämlichen Loop in die Fresse, muss es denn immer ziehen in diesen (gott)verdammten Bussen? Ein Zyklop mit zwei Augen starrt stoisch geradeaus. Ich habe Angst vor ihm. Mehr als vor Saddam, weiß auch nicht, das ist einfach so. Aber weniger als vor der Pornodarstellerin, die mit einem rumhängt, der rote Jogginghosen trägt. Der hat ja die Kontrolle über sein Leben verloren. Ja, so ist das Karl. Das sind die Allerschlimmsten. Jetzt liest der Beamte ein Buch (zweitausend Seiten). Was soll das denn?

img_6532

Eine Blonde setzt sich neben eine Blonde, das ist jawohl ein Witz. Das sind keine besten Freundinnen, aber beide sind schön. Wer braucht da Freundschaft? Die reden aber miteinander. Wen interessiert das? Will man bei Deep Throat Weltliteratur lesen? Ich weiß auch nicht, was die machen. Vielleicht überlegt es sich Saddam noch mal. Vielleicht will er nur mich töten, starrt mich die ganze Zeit an. So eine andere Kleine starrt mich auch die ganze Zeit an. Hat mich erkannt. Oder so. Scheiße, sehe echt dämlich aus mit meinem Loop in der Fresse. Aber das stört die nicht, na die eine Blonde. Die guckt auch. Die ist traurig, die braucht Beischlaf oder so. Dann würde die nicht immer so traurig gucken. Aber so – neone. Die will es aber auch, das sieht man einfach, so ein laszivlüsterner Blick. Ich kann mich nicht entziehen, das ist Zwangsenteignung meiner inneräußerlichen Lendengegend. Beide steigen aus, an derselben Haltestelle, o mein Gott, ich will nicht wissen, was die jetzt tun. Doch.

Dann sind wir alle tot.