Ein Normal

Ein Normal

»Ein Normal ist ein metrologischer/s Vergleichsgegenstand, ein Vergleichsmaterial oder präzises Messgerät, der bzw. das zur Kalibrierung anderer Messgeräte dient. Normale bilden eine Kalibrierhierarchie, innerhalb derer nach unten die Genauigkeit zwangsläufig abnimmt. An der Spitze der Kalibrierhierarchie stehen meist nationale oder internationale Normale, die gleichzeitig Primärnormale sind. Nationale oder internationale Normale sind gesetzlich verbindliche Grundlagen für die entsprechende physikalische Größe. Als Primärnormale bezeichnet man solche Normale, die die höchsten Anforderungen erfüllen. Dies bedeutet die fundamentale Realisierung einer Einheit entsprechend der gültigen internationalen Definition mit der nach dem aktuellen Stand der Technik niedrigstmöglichen Unsicherheit.«, und so weiter und sofort. Sagt Wikipedia, http://de.wikipedia.org/wiki/Normal

Ich frage mich, ob da mal jemand kommt, der einfach nur normal ist.
Nein.

Da kommt einer, ich dachte für einen Moment, der ist normal. Aber der isst Kinder. So dick ist der. Der redet mit mir, obwohl ich es nicht will. Erzählt mir was von seiner Frau (o Gott) und grinst die ganze Zeit dabei. Dann sagt er, dass er keinen Bock hat. Arbeit. Hauptbahnhof. Pisse.
Es riecht nach Blumen. Parfüm.

Dann dachte ich wieder, da kommt ein Normaler. Aber der ist verklemmt. Raucht geheim. Im Dunkeln, damit ihn keiner sieht. Sieht normal aus. Aber irgendwie auch nicht. Hat keine Kontur, kein Aussehen, den kann man nicht anfassen. Die Kanten liegen in seiner Perversion. Der guckt zu Hause mit seiner hyperverschlüsselten Verbindung (Stichwort NSA und so weiter) Pornos von kleinen, asiatischen Mädchen, die sich gegenseitig ihre benutzten Unterhosen unter die Nase reiben. Unrasiert ist der.

Dann kommt eine Benutzte. Augenringe, Falten, Hängepartie. Der Tod ist ihr ins Gesicht geschrieben. Trostlosigkeit. Dabei sieht die ganz gut aus. Alles halbgeil. Ich sehe eine Toilette vor mir, da steht, bitte setzen. Da klebt dieses Schild, dass man sich hinsetzen soll beim Pinkeln. Das ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Raufsetzen, aber nicht abspritzen. Es wollen, aber es nicht wollen. Irgendwie zu benutzt.

Ich glaube, jeder Busfahrer kostet seine Macht voll aus. Die Macht, die Türe öffnen zu können, wann er es will (nicht, wann die anderen es wollen).

Herrgott, kann mal jemand den jungen Leuten diese Plugs aus den Ohren nehmen? Was die mit ihrem Arschloch machen, ist ja deren Sache. Aber was die mit ihren Ohren machen, ist leider auch meine Sache. Denn diese Analplugs in den Ohren dieser Leute machen mich kaputt.

Die hat den Körper einer Neunzehnjährigen, aber das Gesicht einer alten Frau. Ich hab ihr direkt in den Schritt geguckt. Macht ja nichts. Hat auch gar nicht wehgetan. Da sieht mich ja keiner. Und da merk ich auch nicht, dass die alt ist.

Am Ende sehe ich, es liegt im Auge des Betrachters.

Normal ist, was man draus macht.
Nein.