Nanomenschen

Nanomenschen

Besoffen. Soll ich mich freuen?

Mitten in der Nacht. Der verfickte Bus kommt trotzdem zu spät.
Neben mir sitzt schon wieder ein so ein beschissener Massenvergewaltiger / Mörder. Hat seine kack Leichenteile in zwei gelben Plastiktüten dabei. Kapuze, unrasiert, nicht aus dieser Stadt. Dreht sich einen Joint mitten im Bus. Na gut – mm, riecht das lecker. Aus seinem Rucksack ragen Bierdosen wie Atemgeräte. Ich weiß nicht, was er vorhat. Aber er sitzt da. Sitzt da und sieht aus wie das letzte Stück Scheiße, aber er dreht seinen Joint in derart graziler Weise, dass man meinen könnte, man hat es hier mit einem Nanotechnologieingeneur zu tun. Heißt das so? Jetzt verstehe ich auch, warum der so tiefe Krater im Gesicht hat. Der musste sich Teile seiner Haut (Gesicht) entfernen, um seine Nanomenschen zu konstruieren, die ihm dabei helfen, seine Opfer auszuweiden, bevor er sie vergewaltigt. Ich habe Angst.

IMG_3158

»Nächste Haltestelle.«
Super. Nächste Haltestelle. Wie mein Leben. Nächste Haltestelle – gibt es nicht.

Ich frage mich, wo die ganzen Fabriken herkommen.
Ich frage mich, wie lange ein Bus fahren kann.
Meier-Straße oder so.
Ich frage mich.

Wo ist das Domrad? Das Original?
Hauptbahnhof.

Ich zerschmelze zu einer Metamorphose aus mir selbst und ein so einem Hipster. Fenster, Spiegelbilder – traue nie ihrem Schein.
Ein Hipster (Undercut), ein Drews – weiß nicht, der sieht so aus, hässlichkaro-farbenes Hemd, hässlichkarierter Schaal (falsch gewickelt) und Haare wie Guile (Street Fighter) – und ein Schwarzer, der immer wieder »Gestern.« sagt. Der redet wie dieser scheiß Kloputzcomedian. Warum?
Es gibt Schuhe, die tragen nur Menschen ab einem bestimmten IQ.

IMG_1585

Der schläft ein. In Zeitlupe – ganz langsam sackt er in sich zusammen und lässt den Brotkrumen fallen, den er hält. Dann fummeln alle an ihren Handys rum. Alle! Hören, daddeln, chatten. Abhängig. Keine Seele. Tot. Weiße, rote, grüne (!) Kopfhörer fladdern aus ihren Ohren und verdammen sie in eine grausame Welt aus Ton und Musik. Wie ich sagte, Musik. Manipulation, Tot,

Massenmörder.