Schon einen Neuen


Morgens der alltägliche Kampf um einen Platz in der Bahn. Immer. Ist einfach so, das ist so, seit die Welt eine Kugel ist. Da muss es auch einen Zuammenhang geben. Da bin ich mir ganz sicher.

Ganz links sitzt eine, die ist zu groß. Aber schüchtern ist die. Ihr Macker ist so ein Borstenkopf. Zu viele Haare, zu wenig Gehirn. Aber eine Brille hat der. Er will sie die ganze Zeit, sie findet es peinlich. Sieht man sofort. Na wenigstens das bisschen Anstand hat sie ja. Er betätschelt sie die ganze Zeit, sie will immer noch nicht (das ist ja widerlich). Das gibt einfach so Kerle, die merken nicht, dass sie verloren haben, immer. Tut mir ja Leid, das so sagen zu müssen, ist aber so. Der grinst die ganze Zeit, merkt das noch nicht mal, und grinst sie auch die ganze Zeit an. Sie WILL nicht. Jetzt versteh das doch!

Sie kann sich aus seinen Klauen befreien, reißt ihre Finger aus seinen, episch! Endlich. Das hält man ja im Kopf nicht aus. Aber da hat er sie schon wieder. Und grinst. Herrje, dieses Kackgrinsen macht einen ganz aggressiv! HÖR doch mal auf zu grinsen! Das ist so ein Bubikopf, kein Haarschnitt im eigentlichen Sinne. Habe Magenschmerzen, weil der so grinst. Das muss man sich mal vorstellen, kann sich kein Mensch vorstellen, das ist wie mit China und dem Sack Reis (oder so).

Berliner Tor gleich. Scheiße.

O mein Gott, er geht und küsst sie auf den Mund. Dreht sich dann aber nicht um. Besser für ihn, sie guckt schrecklich angewidert. Vielleicht ahnt er etwas. Sie holt gleich ihr Handy raus. Alles klar, hat schon einen Neuen.

,